Hat das Orcana nicht schon immer getan - neue Seite und immer schon brav ihr Copyright druntersetzten weils in der Szene so l33t ist.
Geil find ich den Satz der Memberseite Sparte IT
Quote:
Ben Romberg
Coding Ben is the Mr.Sure-we-can-do-that and main coder behind this system. An excellent choice with lots of ideas - and the ability to realize them. Some say he is coding while he is asleep (if no jackhammer is around).
|
Klar der ist der alleinige Programmierer des CMS Systems, wie konnten wir das nur übersehen wir wurden die ganze Zeit belogen - Mambo kommt von Orcana </sarkasmus>
Aber wenn mir mal ganz genau sind die verdienen mit ihrer Seite und mit ihrer Zockerei Geld und werden das Geld sicherlich nicht mal versteuern. Ich seh keien Umsatzsteuernummer ID auch keine Steuernummer.
Für eine Mambopräsentation eignet sich die Orcanaseite wohl weniger, da freut sich jeder Epelepsie Kranke drüber, und der visuell ästhetisch veranlagte Mensch bekommt Augenkrebs vom hinschaun.
Ich konnts übrigens nicht lassen hab denen ne Mail geschrieben.
Quote:
Ist ja schon recht nett wenn eine etwas berühmterer Clan, seine Seite mit Mambo betreibt. So ist es eigentlich eine Frechheit Copyrights einfach zu entfernen und sich mit fremden Federn zu schmücken nur das man in der Szene als L33t rüberkommt.
OpenSource ist nicht dafür gedacht das sich einfach den Kram schnappt und alles unter eigenen Copyright veröffentlicht und den Autoren von Mambo, AkoLegal, Zoomgalery keine Dank und keine Donation zu kommen lässt.
Solche Seiten wie diese sind es die OpenSource Developer dazu bringen nur noch für Geld zu programmieren.
Naja hauptsache mit 0 Kosten durchs Leben wandern und nebenbei eine Menge Kohle einsacken.
|
Bin auf die Antwort gespannt - entweder kommt gar nichts, oder sie fangen an zu drohen, oder es kommt der Spruch "Wir dachten wir dürfen das".