Members: 10,140
Threads: 38,830
Online: 30

Newest Member: Xoote

Go Back   Mambers.com > International > German - Deutsch > Mamboseiten

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 02.05.2005, 15:28   #1
rennic80
Baby Mamber

rennic80 is on a distinguished road
Send a message via ICQ to rennic80 Send a message via AIM to rennic80
Default mambolinks.de :: Ein Mambo Linkverzeichnis

Ich möchte Euch heute mein neues Projekt www.mambolinks.de vorstellen.

Zum Inhalt:
Seit dem letzten Wochenende ist mit mambolinks.de ein weiteres Mambo relevantes Linkverzeichnis am Start. Ziel des neuen Projekts ist es Anfänger- und Profis gleichermassen mit Links zu versorgen wobei in Zukunft das Hauptaugenmerk mehr auf deutschsprachige Seiten liegen wird. Wer eine auf Mambo basierende Webseite betreibt, kann sich kostenlos in das von René Nicolai betriebene Linkverzeichnis eintragen oder als Redakteur aktiv an der Gestaltung von mambolinks.de mitarbeiten. Die Übermittlung eines neuen Links ist ohne vorherige Registrierung möglich - wer sich dennoch registriert, hat den Vorteil dass man in dem Fall seine übermittelten Links später nachbearbeiten kann. Quelle: www.mambonews.de

Zur Umsetzung:
Die Seite basiert auf Mambo 4.5.2 und einem Template von mambodev.com! Ich finde dieses Template hammergeil und kann die hochwertigen mambodev-Template nur weiterempfehlen.

Würde mich freuen, wenn ihr Eure Mambo-Website in dem Linkverzeichnis eintragt. Und bitte Logo oder Screenshot nicht vergessen Danke!
Old 07.06.2005, 14:17   #2
radiokampagne
Baby Mamber

radiokampagne's Avatar

radiokampagne is on a distinguished road
Question Re: mambolinks.de :: Ein Mambo Linkverzeichnis

Hallo "rennic80",

vielen Dank für Dein Projekt. Ich benutze es auch ganz fleißig.

Aber ich habe noch eine Frage: Wie willst Du denn sicherstellen, dass nicht Webmaster/innen ihre eigenen Mambo-Websites in den Top 10 an die Spitze klicken / bewerten???

Macht ihr ein IP-Logging oder sowas? Könnt ihr sehen, wer welche Bewertungen abgibt?

Es muss ja irgendwie ein Profil entstehen, z.B. Webmaster A bewertet seine Website B mit der Höchstnote und die Website C, D und E seiner Konkurrenz mit der schlechtesten. Das wird ja alles mit derselben IP-Adresse passieren.

Könnt ihr das dann rückgängig machen?

Fair ist sowas ja nun nicht gerade...

Viel Erfolg noch!

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules