Members: 10,140
Threads: 38,830
Online: 30

Newest Member: Xoote

Go Back   Mambers.com > International > German - Deutsch > Templates

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 09.04.2006, 10:52   #1
AndyLee
Guest

Default Vorhandene Typo3-Template in Joomla-Templates wandeln - wer hilft?

Hallo...

ich möchte gerne das Template von Budo-Board auf unsere Homepage übertragen, wobei ich noch einige Änderungen vornehmen wollte um Platz für Module zu schaffen.

Jemand hat es für mich mit Typo3 schon umgesetzt, dass Ergebnis ist unter Sai-Fon e.V. zu finden. Sieht zwar nicht schlecht aus, aber es gibt 2 Probleme: zum einen komme ich mit der Bedienung von Typo3 nicht gut klar, in Joomla kann ich mich gut reindenken daher komme ich besser mit klar. Möchte also alles in Joomla entwickeln. Zum 2. möchte ich - wie oben schon beschrieben - ein bisschen das Design zu Gunsten weiterer Module ändern.

Frage daher: wer würde mir dabei helfen? Schätze mal, dass es nicht allzuviel ist, da ja die Images usw. bereits vorhanden sind.
  Reply With Quote
Sponsored Links
Old 16.04.2006, 11:18   #2
AndyLee
Guest

Default Re: Vorhandene Typo3-Template in Joomla-Templates wandeln - wer hilft?

Wie schön, dass sich schon um die 50 Leute meinen Thread angeschaut habe...darüber freue ich mich wirklich wahnsinnig. Vielleicht sollte ich an dieser Stelle aber einmal erwähnen, dass es sich hierbei nicht um ein Bilderbuch handelt... hier scheinen nicht die Leute anwesend zu sein, die Hilfe leisten können/wollen...daher ziehe ich mich zurück - letztlich will ich nicht verantwortlich dafür sein, dass dieses Forum aus dem Winterschlaf gerissen wird.
  Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules